Charlie Sheen klagt gegen Stripclub

Charlie-Sheen-Comedy-Central-Roast-3-250x359
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen (46) hat in seinem Leben kaum was ausgelassen, auch nicht mit Frauen. Aber jetzt verklagt er einen New Yorker Stripclub, weil der ein Zimmer nach ihm benannt hat.

Cheetah heißt der Schuppen, der jetzt mit einem ‚Charlie Sheen Raum‘ wirbt, was ja auch nicht wirklich abwegig erscheint.

Darin kann man leckeres Sushi von den halbnackten Körpern von Frauen essen und gleichzeitig Bilder von dem Serienstar an der Wand bestaunen. Für $250 Dollar wäre man dabei, wenn Charlie denn dem Spaß keinen Strich durch die Rechnung machen würde.

„Wir dachten, ihm ein Esszimmer zu seinen Ehren einzurichten, würde dabei helfen, sein Image zu reparieren und anzuheben. Er hätte uns anrufen und danken sollen“, erklärte der Betreiber Sam Zherka.

Aber letztendlich war von dem Star die Sache nicht gewünscht, also haben sie seinen Namen vom Zimmer abgemacht, auch weil die Idee sowieso kaum das große Geld abgeworfen hat. „Wir hatten ein kleines Ritual und schmissen sein Bild zum Müll.“

Tja, Sex sells – aber nicht Charlie Sheen. Das hätte man sich aber auch denken können, dass niemand beim Naschen einen anderen Kerl an der Wand sehen will…