Charlie Sheen & Justin Bieber AOLs meistgesuchte Promis!

Charlie-Sheen-Comedy-Central-Roast-3-250x359
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen und Justin Bieber haben in AOLs Suchmaschine in diesem Jahr alle abgehängt, auch Herzögin Kate Middleton und ihre „Royal Hotness“-Schwester Pippa Middleton!

Auch wenn AOL nur einen winzigen Bruchteil am Suchanfragenmarkt ausmacht, haben die Herrschaften jetzt die meistgesuchten Promis in den USA 2011 veröffentlicht. Vielleicht in der Hoffnung, doch noch den ein oder anderen Nutzer zu erhaschen.

Am beliebtesten war, wie am Anfang schon erwähnt, Skandalnudel Charlie Sheen, der praktisch nur mit seinem Rausschmiss aus „Two and a Half Men“ von sich Reden machte, genauso wie mit seinem „Tiger Blood“ und „Adonis DNA“ oder seiner missglückten Hallentour. Auch seine „Göttinnen“ waren ein großes Gesprächsthema, von denen er aber reihenweise verlassen wurde.

Justin-Bieber-Westfield-Christmas-Lights-1-250x374
Justin Bieber | PR PHotos

Viel mehr als heiße Luft war da nicht dahinter, aber es hat unterhalten. Einer der auch unterhaltsam war, ist Teeniestar Justin Bieber. Es war wieder eines dieser Jahre für Justin, dass so megaerfolgreich endete wie es begann.

Allem voran stand seine frische Liebe zu Freundin Selena Gomez. Am Anfang noch von den Beiden abgestritten, turteln „Juslene“ mittlerweile ganz ungeniert in der Öffentlichkeit miteinander. Irgendwann geht einem so ein Versteckspiel auch selbst auf die Nerven, wie man sich gut vorstellen kann.

Legendär war auch sein Red-Carpet-Auftritt mit Schlange bei den MTV Awards und mit seiner neuesten Platte, „Under The Mistletoe“, versüßt Justin Bieber seinen Fans Weihnachten. Ob er 2012 noch erfolgreicher wird? Geht das überhaupt?

2011 war auch DAS Jahr der Traumhochzeiten! Kate Middleton hat ihren Prinz William geehelicht, damit hat sie sich direkt auf Platz 3 der meisten Suchanfragen über Stars katapultiert. Schwester Pippa Middleton, deren Hintern ganz großes Thema in der Klatschpresse war, hat es immerhin noch auf den 10. und damit letzten Platz in der Liste geschafft.

Welche Persönlichkeiten noch überdurchschnittlich gefragt waren, erfahrt ihr hier in der Übersicht.

  1. Charlie Sheen
  2. Justin Bieber
  3. Kate Middleton
  4. Kim Kardashian
  5. Jennifer Aniston
  6. Tiger Woods
  7. Lindsay Lohan
  8. Amy Winehouse
  9. Glenn Beck
  10. Pippa Middleton