Charlie Sheen jagt das Monster von Loch Ness

Charlie-Sheen-Loch-Ness
Charlie Sheen mit Helm auf Suche nach dem Monster von Loch Ness | Twitter

Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor…Charlie Sheen hat viele Baustellen. Aber neuerdings geht er sogar unter die Forscher, wenn auch ohne sonderlich wissenschaftlichen Hintergrund.

Der „Anger Management“-Star begab sich vor einigen Tagen auf geheime Mission nach Schottland. Dort wollte er das berühmte Monster von Loch Ness finden!

Mit einem Privatjet und zwei Kumpels im Gepäck (Ex-Baseball-Star Todd Zeile & Brian Pekk) flog Sheen nach Europa, um dort als erster Mensch überhaupt das Seeungeheuer zu finden, das auch liebevoll als „Nessie“ bezeichnet wird.

Zwar wurde schon im Jahr 2003 von echten Forschern festgestellt, dass es kein Monster in dem See gibt, aber gucken kostet ja nichts, abgesehen vom Kerosin.

Leider blieb es bei einem reinen Männerausflug. Das Trio brachte kein Urzeit-Lebewesen mit nach Hause und fand noch nicht mal ein Anzeichen für dessen Existenz. Prompt ging es mit leeren Händen zurück nach Los Angeles.