Charlie Sheen hat kein Hotelzimmer verwüstet – Hotel stärkt ihm den Rücken

Charlie-Martin-Sheen-The-Way-Screening
Charlie Sheen (PR Photos)

Das Magazin Us Weekly behauptet in einem aktuellen Artikel, dass Charlie Sheen (46) schon wieder ein Hotelzimmer in New York verwüstet haben soll. Stimmt aber gar nicht, wie jetzt sowohl das Hotel, als auch der Schauspieler selbst sagen.

Angeblich wurde ein Familientrip des Ex-„Two and a Half Men“-Stars zur Katastrophe. Anstatt die Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, darunter auch Denise Richards (41), soll er ein langes Party-Wochenende mit Drogen & Prostituierten hinter sich gebracht haben. Dabei behauptete er doch in dieser Woche erst, dass er absolut drogenfrei sei!

Sie hätten „das Hotelzimmer völlig demoliert“, heißt es in dem Bericht. Danach soll er vom Ritz Carlton Hausverbot bekommen haben. Aber nun zu der Wahrheit, denn diesmal war wirklich alles ganz unschuldig.

Ein Sprecher Sheens sagte, „Wenn Sie ein Dinner mit Familie und Freunden als Party bezeichnen wollen, dann ist es so.“

Kein Zimmer wurde am Wochenende in dem Hotel verwüstet, wie Hotelangestellte gegenüber TMZ verrieten. „Sollte Mr. Sheen wünschen, ein Zimmer in jedem beliebigen Ritz Carlton Hotel zu buchen, wären wir erfreut, bei dem Besuch sein Gastgeber zu sein.“

Schon 2010 gab es einen ähnlichen Vorfall im Plaza Hotel, wo er ein ziemliches Chaos hinterließ.