Charlie Sheen will wegen falscher Hotel-Story klagen

Charlie-Sheen-The-Way-Screening-2011
Charlie Sheen (PR Photos)

Charlie Sheen (46) musste nach seinen zahlreichen Aussetzern im letzten Jahr zwar schon viel Hohn und Spott über sich ergehen lassen, aber irgendwann geht auch ihm der Humor aus.

In dieser Woche berichtete die Us Weekly, dass der Schauspieler ein Hotelzimmer zerlegt haben soll. Das war aber erstunken und erlogen, wie das Ritz Carlton in New York schon längst verlauten ließ.

Gegenüber TMZ sagte Sheen, dass er viel zu beschäftigt mit der Promotion seiner neuen Serie „Anger Management“ sei, um sich mit Drogen, Alkohol und Prostitierten die Zeit zu vertreiben. Ohnehin soll er ja momentan absolut drogenfrei sein.

Jetzt plant er den Gegenschlag! Angeblich schickt der Ex-„Two and a Half Men“-Star seine Anwälte in die Spur, um die Quelle allen Übels wegen Verleumdung zu verklagen. Die Herrschaften von dem Magazin können sich schon mal warm anziehen…