Ist Charlie Sheen an HIV erkrankt?

Charlie-Sheen-Scary-Movie-LA-Premiere-4-250x375
Ist Charlie Sheen HIV-positiv?| PR Photos

In den letzten Tagen kam ein Gerücht auf, dass ein berühmter Star aus Hollywood an HIV erkrankt sei – nun scheint festzustehen, um wen es sich handelt – Charlie Sheen!

Noch ist die Sache absolut nicht offiziell, doch wie ,Gossip Cop‘ berichtet, will der ehemalige „Two and Half Men“-Star die Krankheit am Dienstagmorgen in der ,Today‘ bekanntmachen!

Es heißt, dass er erst im letzten Monat davon erfahren hat, dass er HIV-positiv ist. Eine Quelle, die dem Schauspieler nahesteht, hat verraten, dass es für ihn eine „schwere“ Zeit war. Das würde vielleicht auch erklären, warum Sheen sich seit über zwei Wochen nicht mehr auf Twitter zeigte.

Der Sender NBC kündigte bereits an, dass Matt Lauer den Schauspieler exklusiv interviewen wird und er eine „enthüllende, persönliche Ankündigung“ machen wird.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, was die große Ankündigung von Charlie Sheen sein wird!