Charlie Sheen: Geehrt, dass Kathy Bates seinen Geist spielt

Kathy-Bates-Two-and-a-Half-Men
Kathy Bates bei "Two and a Half Men" - Fotomontage | Warner Bros./CBS©2011, PR Photos

Die Produzenten von „Two and a Half Men“ haben sich etwas ganz fieses einfallen lassen. Sie lassen Charlie Harper zurückkommen.

Allerdings nicht als echten Menschen in Form von Charlie Sheen (48). Schließlich wurde sein Charakter in der Serie von einer U-Bahn überrollt.

Er wird als Geist wiederkommen! Doch nach dem ganzen Ärger mit Charlie Sheen, wollen sie natürlich nicht mehr mit dem Schauspieler zusammenarbeiten.

Stattdessen wird die Rolle von Charlie Haprers Geist von Kathy Bates (63) übernommen!

Man könnte meinen, dass die Produzenten von „Two and a Half Men“ den Schauspieler damit ärgern wollen, doch der Schuss ging nach hinten los.

Denn Charlie Sheen soll seinen Freunden verraten haben, dass er „geehrt“ ist, dass Kathy Bates seine alte Rolle übernehmen wird. Charlie soll ein richtiger Fan der Schauspielerin sein und sie als sehr lustig und talentiert beschreiben.

Angeblich kann der Schauspieler es gar nicht erwarten die Folge am 30. April im Fernsehen zu sehen.