Charlie Sheen hat Freigang von der Entzugsklinik

Der Schauspieler Charlie Sheen scheint sehr gute Fortschritte bei seiner Entziehung zu machen. Denn jetzt hat er sogar Freigang bekommen!

Das bedeutet, dass er seine Sitcom Two and a Half Men weiter drehen kann. Denn es fehlen noch 4 Folgen der aktuellen Staffel die noch fertig gestellt werden müssen.

Erstmal bleibt er aber noch in der Rehab, am Montag fliegt er dann nach Aspen, dort wird es eine Anklageverlesung geben. Schließlich ist in Aspen der fatale Streit mit seiner Frau Brooke Mueller an Weihnachten passiert.

Danach geht es wieder zurück nach Los Angeles – erstmal im Therapiezentrum ausschlafen und dann am Dienstag Morgen endlich wieder zum Set von Two and a Half Men!

Für alle deutschen Fans der Serie gibt es gute Nachrichten, ab Dienstag dem 16. März kommen auf Pro7 wieder neue Folgen! Um 21:10 geht die 6. Staffel mit der Folge Ponies und Einhörner in die 2. Runde!