Charlie Sheen feiert lieber Partys: Weihnachten mit Familie verpasst!

Lernt Charlie Sheen denn nie aus seinen Fehlern? Der „Two And A Hald Men“-Star soll schon wieder nur noch am Feiern sein…

Vor ein paar Monaten hatte Charlie nach einer durchzechten Nacht ja schon in einem Hotelzimmer randaliert, Weihnachten 2009 seine Frau Brooke Mueller bedroht und angegriffen haben.

Klar denkende Menschen würden spätestens jetzt die Reißleine ziehen, aber nicht so Charlie Sheen. Sein Weihnachten hat er angeblich lieber versoffen, als es mit seiner Familie zu feiern!

Er soll gleich drei familiäre Veranstaltungen geschwänzt haben um das süße Leben zu genießen.

„Er hat seinen Bruder Emilio nicht besucht, zeigte sich nicht in Denise Richard’s Haus und ließ auch seine Tochter Cassandra sitzen“, sagte eine Quelle gegenüber RadarOnline.com.

Und wo steckte Charlie Sheen? „Er hat wieder Party gemacht. Auch wenn es schwer zu sagen ist, aber er feiert wieder, weil er nie wirklich damit aufgehört hat.“

Außerdem hat er offenbar nicht vor seine Neigungen so schnell aufzugeben, „Er mag Nutten und er mag Kokain und er hat genug Geld für Beides.“

Die letzten Wochen soll der Schauspieler mit vielen Partys verbracht haben. Schade, der Mann könnte so viel mehr aus seinem Leben machen. Er hat doch alle nötigen Mittel dazu? Wenn das mal nicht im Desaster endet…