Charlie Sheen wird zum Familienmensch: Ich bin clean!

Charlie-Sheen-Comedy-Central-Roast-2
Charlie Sheen | PR Photos

Drogenskandale, Megastreit mit seiner Frau, Rausschmiss bei „Two and a Half Men“Charlie Sheen hatte vielleicht das aufregendste Jahr was ein Mensch haben kann!

In der amerikanischen „Today Show“ hat der Schauspieler jetzt gesagt, dass er „völlig clean“ sei und das ist ja irgendwie schon ein Fortschritt. Seit wann ist das jetzt so?

„Ich habe nicht wirklich die Tage gezählt. Seit einer Weile. Die Dinge sind viel ruhiger geworden.“

Eine Zeit lang war Sheen ja total durchgeknallt, hatte sein „Tiger Blood“ intus und war ständig am „Winning“ brüllen. Alles vom anderen Stern. Warum er jetzt ruhiger ist, weiß er selbst nicht.

„Die Tiger Blood Sache war so dumm und die Leute haben es ernstgenommen und ich dachte mir, okay, dann gebe ich den Leuten weiter was sie wollen, okay?“

Das Leben von Charlie Sheen läuft wieder in halbwegs geordneten Bahnen, auch wegen seiner Kinder!

„Das ist das Leben, in diesen ruhigen Momenten. Es ist nicht der riesige TV Deal oder die große Party oder ein Award oder was auch immer. Es ist der Gedanke an das Lächeln deines Kindes am Ende des Tages, das die eine einsame Träne bringt.“

Kürzlich hatte sich sein Ex-Serienkollege Jon Cryer bei Ellen DeGeneres geäußert. Er hatte die ganze Zeit über Angst, Charlie würde an den ganzen Drogen sterben.