Charlie Sheen: Erster Sex mit einer Prostituierten

Charlie-Sheen-Jay-Leno-2012
Charlie Sheen bei Jay Leno (NBC)

Aus dem Privatleben von Charlie Sheen (46) kamen in den letzten Jahren allerlei skurrile Dinge an die Öffentlichkeit. Am Montag ließ er in der Today Show von Jay Leno eine weitere Anekdote vom Stapel, die die Welt allerdings nicht in ihren Grundfesten erschüttern dürfte, weil man es von ihm nicht anders erwartet hat…

Der Schauspieler, der gerade mit seiner Serie „Anger Management“ auf Erfolgskurs ist, hat nämlich seine Unschuld an eine Prostituierte verloren und das schon im zarten Alter von 15! Sein Vater Martin Sheen musste dafür auch noch die Rechnung zahlen.

Der junge Charlie erinnerte sich, wie er zusammen mit seinem Cousin Joey durch die gelben Seiten blätterte. „Wir wollten uns eine Pizza bestellen und dieser Plan hatte sich geändert“, scherzte der 46-Jährige.

„Wir hatten keinen Dollar, wir hatten nichts“, erklärte Sheen. Also „leihte“ er sich die Kreditkarte seines Vaters und orderte eine Dame, die mit den Jungs die Nacht zum Tag machte. Er ging als erstes rein, denn „ich zahle ja irgendwie dafür…du bist danach dran.“

„Es war der größte Tag in unserem Leben“, so Charlie rückblickend. Das können wir uns gut vorstellen! Als erwachsener Mann behielt er sich seine Vorlieben für leichte Damen bei, wohnte sogar mal mit Pornostars zusammen.

In dem Interview erzählte er außerdem von seinem angeblichen Interesse, bei „American Idol“ in der Jury zu sitzen. Das war gar nicht auf seinen Mist gewachsen, „Ich habe nie darüber nachgedacht und es aus den Nachrichten erfahren.“ Er sei dann nur in die Diskussion mit eingestiegen und habe seine Forderungen offeriert.