Charlie Sheen muss zum Entzug: Polizeireport veröffentlicht

Vor einer Woche hat sich Charlie Sheen vor Gericht der häuslichen Gewalt für schuldig bekannt und entging damit nur knapp dem Knast.

Alternativ wandert er dafür jetzt 30 Tage in den Entzug, mit Anti-Aggressions-Training. Die Polizei hat nun ganz offiziell den Polizeibericht veröffentlicht.

Wir erinnern uns….an Weihnachten 2009 soll Charlie seine Frau Brooke Mueller bedroht und geschlagen haben, natürlich war da auch viel Theatralik im Spiel, die schließlich Wirkung gezeigt hat.

Im Bericht der Cops steht der Grund für Sheen’s Ausraster. Es kam zum Streit zwischen ihm und Brooke über die Beziehung zu seiner Tochter.

Er und das Mädchen teilen nämlich eine Leidenschaft für Astronomie und den Song „Drops of Jupiter“ von der Band Train.

Also kaufte er für sich und das Töchterchen zwei Teleskope, damit sie Beide gleichzeitig auf den selben Punkt im Universum schauen können, als ein Weg verbunden zu bleiben.

Irgendwie kitschig, aber irgendwie auch total süß von ihm! Brooke Mueller fand das aber gar nicht so dolle und „war eifersüchtig auf diese Beziehung mit seiner Tochter.“

Sie schmiss ihm an den Kopf, „Du hast einen Song, den du mit deiner Tochter teilst, aber keinen mit mir?“

Daraufhin eskalierte die Situation und dem Ein oder Anderen war dabei die Hand ausgerutscht. Kann passieren. Das Aggressionstraining hat SIE genauso nötig…

Welche klar denkende Frau ist auf sowas bitte eifersüchtig???? Dumm.