Charlie Sheen entschuldigt sich bei Ashton Kutcher

Ashton-Kutcher-Charlie-Sheen-Two-and-a-Half-Men
Ashton Kutcher & Charlie Sheen | Matt Hoyle/CBS©2011

Letzte Woche berichtete wir darüber, dass Charlie Sheen (46) eigentlich gar nichts von seinem Nachfolger in der Serie „Two and a Half Men“ hält.

Er hat Ashton Kutcher (34) als beschissen bezeichnet und hatte auch sonst keine netten Worte übrig.

Doch jetzt rudert der Schauspieler zurück! Seine Worte bereut er mittlerweile und via TMZ entschuldigt er sich öffentlich bei Ashton.

Lieber Ashton,

Mein Fehler.

Ich war respektlos einem Mann gegenüber der sein bestes gibt.

Ich war aufgeregt und habe dich in die hitzige Diskussion geworfen, doch ich stehe hinter dem Rest meiner Aussagen. Du jedoch, verdienst etwas besseres.

Sicherheit auf deinen Reisen mein Herr.

CS

Glauben wir einfach mal, dass Charlie Sheen die Sache ernst meint. Doch viel mehr sieht es so aus, als ob er scharf ist auf etwas PR. Denn seit seinem Ausstieg aus „Two and a Half Men“ konnte er schon lange nicht mehr mit positiven Schlagzeilen glänzen.