Charlie Sheen disst Ashton Kutcher

Charlie-Sheen-Ashton-Kutcher
Charlie Sheen & Ashton Kutcher | Foto: Twitter

Charlie Sheen scheint immer noch nicht wirklich über sein Job-Aus bei „Two and a Half Men“ hinweg zu sein, obwohl dieses schon wieder einige Jahre zurückliegt. Bei Twitter disste er nun erneut seinen Nachfolger Ashton Kutcher.

Sheen postete ein Promo-Bild von Kutcher und Jon Cryer. Dazu zwitscherte er, „Hey Jon!!! Du bist ein Genie!!! Ich liebe und vermisse dich sehr, alter Freund! Frage: Wer ist dein lahmer Kumpane?“ Offenbar kann sich der „Anger Management“-Star nicht entscheiden, was er nun von der „neuen“ Konstellation bei TAAHM halten soll.

Zur Premierenfolge mit Kutcher im September 2011 schrieb er, „Es war eine große Nacht für jeden am Montagabend – für ‚Two and a Half Men’, für uns, für mich. Ich fand Ashton fantastisch.“ Monate vorher sprach er vom „richtigen Typen“ für die Show.

Im Februar 2012 revidierte er seine Aussage auch schon wieder, „Ich bin es leid zu lügen. Ich bin es leid vorzutäuschen, dass die Show nicht beschissen ist. Ich bin es leid vorzutäuschen, dass Ashton nicht beschissen ist.“ Dann entschuldigte er sich plötzlich dafür, so „respektlos“ gewesen zu sein.

Ach ja, im Januar 2013 erklärte Sheen „Two and a Half Men“ offiziell für tot. Zwar sind in den USA die Quoten der aktuellen Staffel (11) etwas gesunken (aktuell ~ 9 Millionen), aber von einem Serientod ist man noch sehr weit entfernt.

Am Sonntag streute Charlie Sheen übrigens noch selbst ein Gerücht über sein Privatleben. Er behauptete, seine aktuelle Pornostar-Freundin Brett Rossi geheiratet zu haben. Ein Sprecher versicherte allerdings gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass sich der Schauspieler damit nur einen Scherz erlaubte.