Charlie Sheen von Comedy Central „geröstet“!

Charlie-Sheen-Comedy-Central-Roast-3
Charlie Sheen | PR Photos

Gestern Abend wurde Charlie Sheen von Comedy Central in den Sony Studios geröstet!

Zum Event „Roast of Charlie Sheen“ in Culver City (Kalifornien) kam neben dem Hauptdarsteller auch seine On-Off-On-Liebe Brooke Mueller, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Und wer durfte den Schauspieler durch die Mangel ziehen?Laut „E!Online“ waren das Ex-Boxer Mike Tyson, „Jackass“ Steve-O, William Shatner, Kate Walsh, die Comedians Patrice O’Neal und Amy Schumer sowie ein paar andere Leute.

Gestern fand übrigens nur die Aufzeichnung des Roasts statt. Die Ausstrahlung der Show ist erst am 19. September, genau an dem Tag, an dem auch die neue Staffel „Two and a Half Men“ mit Ashton Kutcher anläuft. Ein Schelm wer das für Berechnung hält.

Berühmte Vorgänger von Sheen, die sich auch schon vor einem Millionenpublikum zur Schnecke machen mussten, waren zum Beispiel die Ex-„Baywatch“-Stars David Hasselhoff und Pamela Anderson!

PS: Hat Charlie irgendwie abgenommen oder war das Licht dran schuld? Seinen irren Blick hat er auch noch perfekt drauf…

Bilder: PR Photos