Charlie Sheen vs. Brooke Mueller: Zwei Story’s, welche stimmt?

Wollte Serienstar Charlie Sheen seine Frau Brooke Mueller umbringen? Am 01. Weihnachtstag wurde der Schauspieler in Aspen festgenommen, nachdem sie die Polizei alarmierte.
Officer Rick Magnuson war vor Ort und hat ein paar neue Details verraten. Sheen soll Mueller mit einen Klappmesser das aussah „wie ein Taschenmesser“ bedroht haben, schreibt TMZ.

Es gibt zwei Versionen der Vorkommnisse an diesem Abend, doch welche stimmt nun? Um ehrlich zu sein, glaube ich der Frau mehr.

Hier Charlies Story…

  • Als der Polizist dort ankam konnte er jedoch keine offensichtlichen Verletzungen an ihr feststellen. Zu dem Zeitpunkt befand Charlie sich in der oberen Etage, seine Frau war in der Küche.
  • Magnuson nahm Sheen mit zum Gespräch ins Untergeschoss, wo Sheen von Eheproblemen sprach und das sie Alkoholmissbrauch betreibt.
  • Laut Sheen begann der Streit mit seiner Frau um ca. 03:30 Uhr in der Nacht, die Situation eskalierte als sie ihm mit Scheidung gedroht hat und die Kinder mitzunehmen.
  • Jetzt wirds ganz irre: Seiner Aussage nach war SIE eifersüchtig darauf, dass er seiner Tochter (mit Ex-Frau Denise Richards gezeugt) ein Lied gesungen hat. (???)
  • Beide sollen sich angeschrien haben und sich gegenseitig Schläge auf den Arm gegeben haben.
  • Sheen streitet ab sie zu sie bedrängt oder geschlagen zu haben. An einem Punkt habe er ihre Brille genommen und vor ihr kaputtgemacht.
  • Er streitet auch ab sie mit einem Messer bedroht oder gewürgt zu haben.
  • Er gibt zu ein Klappmesser in seiner Reisetasche zu haben, die sich vor dem Schlafzimmer befand.
  • Tatsächlich befand sich ein dunkles Messer darin, wie der Polizist zu Protokoll gibt. Es befand sich in der „offenen Position“.

Die Version von Brooke Mueller…

  • Sie hatten einen Streit im Schlafzimmer und sie hat ihm mit Scheidung gedroht.
  • Er rastete aus, packte sie am Hals, während sie auf dem Bett lag.
  • Dann schnappte holte er ein Messer raus und hielt es ihr an den Hals, „Du hast besser Angst. Wenn du davon jemandem erzählst, werde ich dich umbringen.“
  • Dann sagte er angeblich, „Das Geld deiner Mutter bedeutet gar nichts. Ich kenne Ex-Polizisten, ich kann Leute anheuern die wissen wie man den Job ausführt und keine Spuren hinterlassen.
  • Sheen ließ von ihr ab als sie ihm sagte, „Du hast Recht. Du hast Recht. Es tut mir Leid. Ich liebe dich.“
  • Laut dem Polizisten Magnuson hatte sie „rote Male vorn am Hals“. Diese sollen entstanden sein als Sheen sie auf das Bett gedrückt hat.
  • Sie hatte Todesangst als er seine Hand an ihrem Hals hatte und sie mit dem Messer bedrohte.

Dann wurde Charlie Sheen vorläufig festgenommen.