Charlie Sheen & Brooke Mueller: Durch Millionenabfindung nicht ins Gefängnis?

An Weihnachten soll „Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen seine Frau Brooke Mueller bedroht und geschlagen haben. Das Ganze endete im großen Drama, dessen endgültiger Schlussstrich noch lange auf sich warten lässt…
Es gibt Gerüchte über eine Einigung der Beiden. Scheint so als gab es wohl sowas wie einen Ehevertrag oder so, der Brooke $1 Million zuspricht.

Dafür das sie ihre Aussage bei der Polizei widerrufen hat, soll Charlie das Geld fürstlich aufstocken, berichtet RadarOnline.

Charlie hat angeblich einer Vereinbarung zugestimmt, die ihn aus dem Gefängnis raus hält, aber ihr die Scheidung zusichert, die sie scheinbar will.

Die $1 Million sollen im Vergleich zu Sheen’s Einkommen geradezu lächerlich sein. Er bekommt pro Folge Two and a Half Men 875.000 US-Dollar in kleinen Scheinchen, das übrigens zu Recht – der ist genial!

In der Vereinbarung steht übrigens auch, dass Mueller noch keine Scheidung anstrebt, sie wird warten bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist.