Charlie Sheen will Brooke Mueller keinen Unterhalt mehr für die Kinder zahlen

Charlie-Sheen-Max-Bob
Charlie Sheen mit Max und Bob | Twitter

Charlie Sheen will an seine Ex-Frau Brooke Mueller keinen Unterhalt mehr für die Kinder zahlen. Nicht weil er geizig ist oder es sich nicht mehr leisten kann, sondern weil die Kinder gar nicht bei ihrer Mutter leben.

Der Schauspieler zog mit der Bitte vor Gericht, dass der Unterhalt für die Zwillinge Bob und Max in Höhe von $55.000 monatlich ausgesetzt wird.

Brooke, die in Entzugskliniken ein und aus geht, besitzt momentan nicht einmal das Sorgerecht für ihre Söhne. Deswegen sieht es Cheen auch nicht ein, ihr weiterhin Geld zu geben.

Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, erwähnte Sheen in seinem Antrag auch seinen ehemaligen „Two and a Half Men“ Kollegen Jon Cryer. Als dessen Ex-Frau 2009 wegen Kindesmisshandlung das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn forderte, wollte auch er keinen Unterhalt zahlen. Das Gericht kam seinem Wunsch nach und reduzierte den Unterhalt.

In den Dokumenten wird auch verraten, wie viel Charlie Sheen verdient – $740.000 im Monat! Davon gehen allerdings noch Steuern ab, außerdem gibt er monatlich $90.000 für seine Häuser aus.

Laut dem Schauspieler bekommt Brooke Mueller nicht nur jeden Monat $55.000, er zahlt auch für alle Ausgaben, die die Kinder betreffen. Therapie, medizinische Versorgung, Schule und andere Dinge – das alles soll $30.000 kosten!