Charlie Sheen besoffen aus Bar geschmissen

Charlie-Sheen
Lebemann Charlie wurde in Kalifornien aus einer Bar befördert | Twitter

Ach Charlie, wann lernst du endlich aus deinen Fehlern??? Charlie Sheen hat wieder einmal über den Durst getrunken und wurde aus einer Bar geschmissen.

Der Vorfall ereignete sich in einer Bar im Orange County (Kalifornien). Laut TMZ kippte Sheen in Hennessey’s Tavern in Dana Point einen Drink nach dem nächsten. Vier Stunden habe es gedauert, bis der Ex-„Two and a Half Men“-Star sturzbetrunken war.

Selbst in diesem Zustand nahm sich Sheen noch Zeit für Selfies mit Fans. An einem Punkt kippte aber die gute Laune, nämlich als eine Frau ein Video von ihm mit ihrem Handy zu drehen versuchte. Das fand der Star nicht mehr so lustig.

Was dann passierte, wird von Augenzeugen so geschildert: Er habe ihr das Telefon aus der Hand geschlagen, wodurch es beschädigt wurde. Anschließend wurde der 50-Jährige von einem Türsteher in den Klammergriff genommen und nach draußen befördert. Ein Video, das von einem anderen Gast aufgenommen wurde, belegt das.

Danach war Charlie nicht etwa stinksauer und ist noch mehr ausgerastet. Nein, er versöhnte sich mit dem Türsteher und schüttelte ihm sogar die Hand. Vielleicht realisierte er selbst, dass er an der Grenze war, noch mehr Dummheiten zu begehen. „Was für eine tolle Nacht!“, tweetete Sheen später.

Der Schauspieler hat eine lange Historie mit Drogen und Alkohol. Jon Cryer schreibt sogar in seinen Memoiren, dass sein Ex-Co-Star ein „drogensüchtiger Affe“ gewesen sei. 2010 zerlegte Charlie auch hackedicht ein Hotelzimmer.