Charlie Sheen „röstet“ Axl Rose bei Slashs Walk Of Fame Zeremonie

Slash-Star-Walk-of-Fame-Charlie-Sheen-7
Slash mit Charlie Sheen auf dem Walk Of Fame | PR Photos

Jetzt hat auch Kult-Gitarrist Slash (46) seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame! Gestern wurde in Los Angeles eine Zeremonie für den Musiker abgehalten, bei der sich auch Charlie Sheen (46) die Ehre gab.

Dieser nutzte gleich die Gelegenheit, Slahs ehemaligen Bandkollegen Axl Rose (50) eine reinzuwürgen.

„Es ziemlich passend, dass Slash einen Stern auf der Straße bekommt, auf der Axl Rose eines Tages schlafen wird“, scherzte Sheen. Dabei konnte sich auch der Rocker ein Lachen nicht verkneifen, der dem Ex-„Two and a Half Men“-Star dankend auf die Schulter klopfte.

1996 stieg der 46-Jährige aus Guns N’Roses aus, nachdem es zu Streitigkeiten mit Rose kam. Schon zwei Jahre zuvor gründete er seine eigene Band „Slash’s Snakepit“, die aber 2001 auch schon wieder Geschichte war. Er rockte 2010 auf seinem ersten Soloalbum unter anderem mit Ozzy Osbourne, Kid Rock, Dave Grohl und sogar Fergie. Im Moment ist er auch in der Band „Velvet Revolver“ aktiv.

Was Sheen betrifft, er feierte vor Kurzem die Premiere mit seiner neuen Serie „Anger Management“, die ihn wieder erfolgreich ins Business zurückbringen soll.

Klickt euch durch unsere Galerie (12 Bilder)!

Bilder: PR Photos