Charlie Sheen: Auto geklaut und zu Schrott gefahren!

„Two And A Half Men“-Star Charlie Sheen ist Opfer von Autodieben geworden. Sein geklauter Mercedes wurde 100 Meter tief in einer Schlucht gefunden!
Es lag auf dem Dach an einem Abhang in der Nähe von Sheens Haus in Los Angeles. Früh am Morgen (um 4 Uhr) bekam er den Anruf, das sein Luxuswagen zu Schrott gefahren wurde. Danach brauchte er sicher erstmal einen starken Kaffee.

Eine Unternehmen für Ferndiagnostik hat den Alarm bekommen, auch die Airbags sind rausgekommen. Im Auto saß angeblich niemand. Wie kommt die Karre dann dort runter?

Charlie alarmierte nach dem Anruf sein Sicherheitsteam, welches das Zuhause absuchte und das Auto als tatsächlich gestohlen meldete.

Jetzt ist die Frage, war es ein Sheen-Hasser oder wirklich nur ein strohdoofer Autodieb der zu blöd war das Auto zu lenken?

Immerhin soll er seine Frau Brooke Mueller im Dezember gewürgt und bedroht haben, so ein Verhalten ruft wahrscheinlich nicht viel Positives in anderen Menschen hervor…