Charlie Sheen wird auf Comedy Central „geröstet“!

Charlie-Sheen-Natalie-Kenly-Las-Vegas-2
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen feiert sein Comeback im US-Fernsehen! Allerdings nicht in einer neuen Serie oder wieder bei „Two and a Half Men“, sondern in der Show Comedy Central „Roast“.

Das bedeutet übersetzt so viel wie „rösten“, er wird also kräftig in die Mangel genommen. Dabei muss er sich wie schon seine berühmten Vorgänger allerlei Gehässigkeiten von Comedians, Freunden und Kollegen aussetzen.

Jedes Jahr krallt sich Comedy Central einen Prominenten, diesmal ist es eben Charlie Sheen und kaum einer hat es mehr verdient als er, vor einem Millionenpublikum zur Schnecke gemacht zu werden!

ER hat sich zum Beispiel öffentlich über Leute wie Chuck Lorre und seinen ehemaligen „Two and a Half Men“-Kollegen Jon Cryer lustig gemacht, sich selbst als Übermenschen gefeiert. Auch wenn das „Roasten“ keineswegs ernst gemeint ist, so müssen sich die Stars auf dem Roast-Sessel schon einiges anhören.

Im letzten Jahr wurde David Hasselhoff geröstet und bei ihm wurde sogar das heikle Thema Alkoholsucht aufs Korn genommen. Er konnte aber trotzdem herzlich drüber lachen, schließlich weiß man, weiß einen erwartet. Auch Pamela  Anderson war schon dabei.

Bei Charlie Sheen dürfte sich vieles um seinen Rausschmiss als „Charlie Harper“ drehen sowie seine exzessive Kokainsucht! Wir können es kaum erwarten, wirklich!

In einem Statement sagte der Schauspieler, „Man kann sagen, ich habe eine Weile lang das Zündholz für diesen Roast bereitgestellt habe. Es ist Zeit es anzuzünden. Es wird episch.“

Am 10. September wird Charlie Sheen in Los Angeles geröstet, am 19. September ist die Ausstrahlung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Denn in der gleichen Nacht feiert Ashton Kutcher in der neuen Staffel von „Two and a Half Men“ sein Seriendebüt auf CBS.