Charlie Sheen: „Ashton Kutcher ist beschissen“

Ashton-Kutcher-Charlie-Sheen-Two-and-a-Half-Men
Ashton Kutcher & Charlie Sheen | Matt Hoyle/CBS©2011

Der „Torpedo of Truth“ schlägt wieder zu! Denn Charlie Sheen (46) ist es leid zu lügen! Mit TMZ sprach er Klartext darüber, was er wirklich von Ashton Kutcher (34) und seiner Rolle als Walden Schmidt in „Two and a Half Men“ denkt.

Nach seinem Ausstieg aus der Serie betonte Charlie immer wieder, was für ein toller Schauspieler Ashton doch sei. Wenn es jedoch darum ging nette Worte für die Produzenten der Serie zu finden, verstummte der Schauspieler.

Doch jetzt spricht er Klartext, denn er ist verdammt sauer! Um seine neue Show „Anger Management“ zu promoten, wollte Charlie Sheen ein Bild aus „Two and a Half Men“ verwenden, doch das verbot Warner Bros. ihm.

Ich bin es leid zu lügen. Ich bin es leid vorzutäuschen, dass die Show nicht beschissen ist. Ich bin es leid vorzutäuschen, dass Ashton nicht beschissen ist.

Diese Bewertung ist allerdings nicht persönlich gemeint. Schuld daran sind einfach nur die Produzenten. „Es ist nichts persönliches. Er tut mir einfach leid. Er ist mit so viel schlechten Srehbüchern belastet.“

Es klingt ganz so, als ob Charlie Sheen selbst mal etwas gegen seine Aggressionen tun sollte. Aber vielleicht hilft ihm der Serie „Anger Management“ ja dabei.

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player