Charlie Sheen bringt „Anger Management“-Produktion zum Erliegen

Charlie-Sheen-Selma-Blair-Anger-Management
Charlie Sheen & Selma Blair in „Anger Management“

Charlie Sheen soll derzeit nicht die beste Arbeitsmoral an den Tag legen. Wie der ‚Hollywood Reporter‘ erfuhr, brachte er kurzerhand die ganze Produktion seiner Hitserie „Anger Management“ zum Erliegen, indem er einfach nicht am Set erschien.

Mehrere Tage lang habe er in den letzten Wochen mit Abwesenheit geglänzt, was Lionsgate dazu zwang, den Dreh nach hinten zu verschieben. Bei einigen Szenen mussten angeblich sogar Licht-Doubles engagiert werden.

Charlies Verhalten verärgert nicht nur die Bosse des Filmstudios, sondern nun auch seine Co-Stars, heißt es weiter. Einige von ihnen sollen bereits mit Arbeitsverweigerung drohen, falls der Hauptdarsteller weiterhin seine No-Show abzieht.

Ganz anders sieht das hingegen der Publizist von Charlie Sheen. Die Version von Jeff Ballard klingt so, „Wir drehten letzte Woche nicht, weil ein anderes Mitglied aus dem Cast krank war. Charlie ist immer bereit, gewillt und in der Lage, Anger Management zu drehen, und freut sich auf die Rückkehr am Montag.“

Es ist nicht der erste Fehltritt von Sheen. Im letzten Jahr feuerte er Selma Blair, weil diese sich bei den Produzenten über ihn beschwerte. Die Befugnis dazu hatte er zwar nicht, aber dennoch bekam er im Nachgang grünes Licht dafür.