Charlie Sheen: „Anger Management“ Premierendatum steht

Charlie-Sheen-Comedy-Central-Roast-3-209x300
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen (46) kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück, wenn auch vorerst nur in den USA!

Seine neue Serie „Anger Management“ hat jetzt endlich ein Premierendatum bekommen. Am 28. Juni feiert Sheen sein TV-Comeback, nachdem er im letzten Jahr berühmterweise aus der Hitshow „Two and a Half Men“ rausgeschmissen wurde.

In seinem neuesten Werk spielt Charlie einen hitzköpfigen Therapeuten. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2003, in dem Adam Sandler und Jack Nicholson die Hauptrollen spielten. Der Film war ein großer Hit und spielte weltweit $195 Millionen ein, also gute Voraussetzungen sind das schon mal.

„Ich habe ‚Anger Management‘ gewählte, weil es eine große Herausforderung für mich ist, einen Typen mit ernsten Aggressionsbewältigungs-Problemen zu spielen“, scherzte Charlie Sheen. „Ich finde es ein großartiges Konzept.“

Von Seiten der Produktion hieß es im Januar, dass erstmal 10 Episoden bestellt wurden, mit einer Option auf 90 weitere. Voraussetzung ist natürlich, dass genug Leute einschalten.

Was denkt ihr, wird Charlie damit irgendwas reißen?