Charlie Sheen will nach „Anger Management“ aufhören

Charlie-Sheen-The-Way-Screening-2011
Charlie Sheen will seine Karriere an den Nagel hängen (PR Photos)

Tritt einer der berühmt berüchtigsten Schauspieler der Welt bald nie wieder vor die Kamera? Charlie Sheen (46) plant angeblich seinen Abschied von der Karriere.

In einem Interview mit der New York Times sagte das ehemalige „Two and a Half Men“-Zugpferd, dass er nach seiner neuen Serie „Anger Management“ endgültig aufhören wolle.

„Ich mache das seit 30 Jahren“, erklärte Sheen. Und es gebe noch andere Dinge, als Leuten etwas vorzuspielen. „Ich meine, ich bin dankbar, Ich habe ein Traumleben als direktes Ergebnis vom Fernsehen. Aber an einem gewissen Punkt wirst du müde davon, die Klamotten von jemand anderem zu tragen und die Worte eines anderen zu sprechen.“

Außerdem glaubt er nicht mehr an den ganz großen Erfolg, „Man sollte eigentlich nur eine Hit Show haben, es sei denn du bist Kelsey Grammer.“

Und was sind seine Pläne nach der Schauspielerei? Er will lieber zu Fußballspielen und in Themenparks gehen. Solange er nicht wieder wilde Kokspartys feiert, kann man ihn zu diesem Schritt nur beglückwünschen. Soll er seine Millionen diesmal sinnvoll unters Volk bringen…