Charlie Sheen: $150 Millionen Zahltag für „Anger Management“?

Charlie-Sheen-Scary-Movie-LA-Premiere-2-250x375
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen (47) kann schon mal damit anfangen, seine vielen Millionen auf dem Konto umzuschichten und damit etwas Platz zu schaffen. Ihm winkt eine riesiger Zahltag und das kann man ruhig wörtlich nehmen…

$150 Millionen – das ist die Summe, die Charlie einstreichen könnte, wenn seine Serie „Anger Management“ erfolgreich in alle Welt verkauft wird.

Dabei waren nicht wenige Leute eher skeptisch, ob die Serie, in der Sheen die Rolle des Therapeuten Charlie Goodson spielt, überhaupt Erfolg haben wird. Mit „Two and a Half Men“ legte er seine eigene Messlatte ziemlich hoch.

Nach 50 Episoden ist der Schauspieler nun auf einem sensationell gutem Weg, der ihm sehr viel Kohle einbringen kann. Macht er die 100 voll, dann kann „Anger Management“ an TV-Stationen in aller Herren Länder vertrieben werden. $150 Millionen – bei „Two and a Half Men“ benötigte Charlie dafür die dreifache Zeit.

‚TMZ‘ berichtet, dass die 100. Episode im Oktober 2014 abgedreht werden soll. Er braucht also nur noch ein Jahr zu überstehen, dann kann er sein ohnehin schon riesiges Vermögen von (geschätzt) $125 Millionen noch „etwas“ aufstocken.