Charlie Puth zeigt „Dangerously“ Musikvideo

Charlie-Puth-Dangerously-Musikvideo
Charlie Puth lässt in „Dangerously“ seine Gefühle raus | YouTube

Habt ihr schon das neue „Dangerously“ Musikvideo von Charlie Puth gesehen? In dem wird es ein wenig blutig und Scheiben gehen zu Bruch, denn es geht bei dem Sänger mal wieder um Liebe und Gefühle.

Bei dem Song handelt es sich nach „Marvin Gaye“, „One Call Away“ und „We Don’t Talk Anymore“ tatsächlich schon um die vierte Single aus seinem Debütalbum „Nine Track Mind“, das Anfang des Jahres erschienen ist. Entsprungen ist der Song, übrigens wie alle Tracks der Platte, der Feder von Puth selbst.

Bei den Fans kommt der Clip verdammt gut an und Charlie bedankte sich bereits für die vielen Klicks. „Was für eine unglaubliche Reaktion auf das ,Dangerously‘ Musikvideo. Zwei Millionen Klicks innerhalb eines Tages. Wow, danke“, schrieb der 24-Jährige auf Twitter. Mittlerweile hat er die Marke von vier Millionen Views knacken können.