Charlie Puth – „We Don’t Talk Anymore“

Charlie-Puth-We-Dont-Talk-Anymore-Musikvideo
Charlie Puth mit einer hübschen Unbekannten im „We Don’t Talk Anymore“ Musikvideo | Warner Music Germany

Das „We Don’t Talk Anymore“ Musikvideo von Charlie Puth feierte in dieser Woche seine Premiere und wir haben den Clip!

In dem sehen wir ein früheres Paar, das sich nichts mehr zu sagen hat und getrennte Wege geht. Ein Split Screen zeigt uns die beiden, die zwar beide im Big Apple sind, aber dennoch nicht zueinander finden. Er hat ein Fotoshooting, sie veranstaltet mit Freunden ein Picknick im Park. Er sitzt am Klavier, sie trifft sich mit einem Freund in einem Restaurant. Er lässt sich von einem Fahrer durch New York chauffieren, sie nimmt die Subay.

Obwohl es sich bei „We Don’t Talk Anymore“ um ein Duett mit Selena Gomez handelt, bekommen wir sie in dem Musikvideo nicht zu sehen. Seine Ex wird von einer anderen hübschen Frau verkörpert, der man vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Sel nachsagen kann.

Im Rahmen ihrer „Revival Tour“ holte Selena Gomez Charlie Puth am 9. Juli in Anaheim auf die Bühne, um gemeinsam mit ihm das Duett zu singen. Ein Video von diesem Auftritt wurde kurze Zeit später veröffentlicht. Ihr könnt es euch nach dem offiziellen Musikvideo anschauen.