Charlie Hunnam: Sein Workout Geheimnis? Sex!

Charlie Hunnam hat das Geheimnis für seinen gestählten Körper verraten. Und das klingt gar nicht so schlecht. Denn der Schauspieler hält sich nicht nur im Fitnessstudio mit Workouts fit, sondern auch im Bett mit seiner Freundin Morgana McNelis.

Das verriet der „Son’s of Anarchy“-Star gegenüber dem ,Men’s Health‘ Magazin, dessen Cover der April Ausgabe er ziert. Für ihn gehört es einfach dazu, sich fit zu halten und sich nicht nur auf eine bestimmte Sportart zu konzentrieren. Rennen, Schwimmen, Wandern und Jiu-Jitsu sind für ihn deswegen auch nur ein paar Wege, um zu trainieren.

Charlie-Hunnam-Berlinale
Charlie Hunnam hält sich am liebsten mit Sex fit | Away! / PR Photos

Und dann gab er zu, „Ich versuche es alles zu machen. Ich versuche außerdem, so oft wie möglich Liebe zu machen. Das ist ein wichtiger Teil von Fitness“. So fit wie er jetzt ist, möchte er auch noch in vielen Jahren sein. „Es gibt keinen Grund, mit 70 nicht mehr aktiv zu sein. Ich will in diesem Alter Berge erklimmen“, gab er sich zuversichtlich.

Ein Leben ohne Sport kann sich Charlie Hunnam nicht vorstellen. Für ihn gehört es zur DNA des Menschen, aktiv zu sein. „Durchs Schwitzen wechsle ich jeden Tag mein Öl. Ich fühle mich einfach glücklicher, positiver, energiegeladener und disziplinierter, wenn ich trainiere.“

„Ich trainiere jeden Tag viel, da ich verdammt verrückt bin“, gestand der Schauspieler, der mit seinem Aussehen die Herzen vieler Frauen höherschlagen lässt. Demnächst auch wieder auf den deutschen Kinoleinwänden. Ab dem 30. März wird er in „Die versunkene Stadt Z“ zu sehen sein, am 11. Mai startet „King Arthur: Legend of the Sword“.