Charlie Hunnam: Sex gehört für ihn zum Fitnessprogramm

Während andere Leute sich im Fitnessstudio abquälen, macht Charlie Hunnam lieber Sex. Ist ähnlich effektiv, macht aber obendrein noch Spaß!

In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins ‚Men’s Health‘ verriet der Schauspieler, dass er so oft wie möglich Liebe macht.

Charlie-Hunnam-Lost-City-of-Z-UK-Premiere-3
Charlie Hunnam schwört auf Sex als Sportdisziplin | Landmark / PR Photos

Sein Fitnesslevel zu halten, ist Hunnam wichtig, weil er einen Großteil des Jahres vor der Kamera steht. „Ich bin generell daran interessiert, ein hohes Fitnesslevel zu haben.“

Er schwimmt, er betreibt Seilspringen, er geht Wandern, er macht Jiu Jitsu (japanische Kampfsportart). „Ich versuche alles zu schaffen. Ich versuche auch Liebe so oft ich kann zu machen“, sagte der 36-Jährige, der als nächstes in „Die versunkene Stadt Z“ zu sehen sein wird, wo es ihn in den 1920er Jahren als Abenteurer ins Amazonasgebiet verschlägt. Kinostart ist der 30. März 2017.

Sex sei „ein wichtiger Teil des Fitnessprogramms“, so Hunnam weiter. „Es gibt keinen Grund, mit 70 nicht mehr aktiv zu sein. In diesem Alter will ich noch Berge hinaufrennen.“