Charlie Hunnam & Jude Law: „King Arthur: Legend of the Sword“ Trailer

Charlie-Hunnam-King-Arthur-Legend-of-the-Sword-Trailer
Charlie Hunnam in „King Arthur: Legend of the Sword“ | Warner Bros. Pictures

Ein Hoch auf die Comic-Con! Bei dem Event in San Diego wurde der erste Trailer für „King Arthur: Legend of the Sword“ mit Charlie Hunnam und Jude Law veröffentlicht!

Der Film entführt uns einige hundert Jahre zurück in die Vergangenheit und zeigt den jungen Arthur (Charlie Hunnam), der sich gemeinsam mit seinen Freunden in Londinium durchschlägt. Er hat keine Ahnung, dass er royale Wurzeln hat, doch als er versucht, das Schwert Excalibur aus dem Felsen zu ziehen, erfährt er, wer er wirklich ist.

Er muss lernen mit dem Schwert umzugehen und die Leute vereinen, damit sie gemeinsam gegen den Tyrannen Vortigern (Jude Law), der sein Onkel ist und die Eltern von Arthur umbrachte, siegen können. Denn nur auf diese Weise kann er sich holen, was ihm zusteht – die Krone.

In weiteren Rollen sind Àstrid Bergès-Frisbey, Djimon Hounsou, Eric Bana und sogar David Beckham zu sehen. Ab dem 30. März 2017 wird „King Arthur: Legend of the Sword“ in den deutschen Kinos laufen.