Charlie Hunnam & Guy Ritchie schwärmen von David Beckham

Gastrolle in „King Arthur: Legend of the Sword“

In „King Arthur: Legend of the Sword“ durfte sich David Beckham erneut als Schauspieler versuchen und obwohl er nur eine sehr kleine Rolle mit ein paar Zeilen hatte, konnte er seine Kollegen von sich überzeugen.

Als Hauptdarsteller Charlie Hunnam und Regisseur Guy Ritchie in dieser Woche in der Show von Graham Norton vorbeischauten, schwärmten sie in den höchsten Tönen von dem ehemaligen Fußballer.

David-Beckham-Guy-Ritchie-Graham-Norton-Show
Charlie Hunnam und Guy Ritchie sind richtig begeistert von ihrem „King Arthur: Legend of the Sword“-Kollegen David Beckham | BBC

Ritchie verriet, dass er und Beckham befreundet sind, seit ihre Kinder die gleiche Schule besuchen. Sie gehen ins selbe Pub und Gym und mit der Zeit entwickelte sich einfach eine Freundschaft. „Ich liebe ihn. Er ist ein entzückender Kerl. Es machte einfach Sinn“, erklärte er seinen Entschluss, seinen Landsmann in der Rolle von Trigger zu casten.

Doch am Set wurden dem ehemaligen Sexiest Man Alive eine riesige Narbe und verfaulte Zähne verpasst. Dafür verantwortlich war Charlie Hunnam, wie der Schauspieler scherzte. „Ich kam am Set an und sagte: ,Ich glaube, dass ihr die Verträge checken müsst. Ich muss zu jeder Zeit der attraktivste Mann am Set sein und der gute Becksie verhindert das‘. Deswegen haben wir das mit ihm gemacht.“

Hunnam schwärmte davon, wie „liebenswert, nett und bodenständig“ David Beckham ist und verriet, dass er sich sogar einen Schauspielcoach nahm, um sich auf seine kleine Rolle vorzubereiten.