Charlène von Monaco will Kinder mit Fürst Albert

Charlene-Fürst-Albert-Monaco-Berlin-2012-250x355
Charléne von Monaco & Fürst Albert | PR Photos

Charlène von Monaco (35) sorgte mit ihrer Abwesenheit bei der Krönung von Willem-Alexander in den Niederlanden für das Tuschelthema der letzten Tage und Wochen. Ist etwa alles aus mit Fürst Albert von Monaco (55)? Nein, ist es natürlich nicht. In Wirklichkeit war sie lediglich für ihre Stiftung in Südafrika unterwegs – ein schon lange vorher geplanter Trip.

Vor Ort plauderte Charléne aus, dass sie nun bereit für Kinder ist, nachdem sich zwei Jahre lang der ganzen Rummel um ihre Person erst setzen musste.

„Ich denke, ich brauchte etwas Zeit, um mich einzuleben und anzupassen“, erklärte die 35-Jährige gegenüber der Zeitung ‚Sunday World‘. „Ich mache mir selbst keinen Druck. Es wird passieren. Wenn es passiert, dann passiert es.“

„Wir hatten eine große Hochzeit. Es war eine große Umstellung danach. Jetzt bin ich sesshaft geworden und ich denke, dass Kinder kommen werden.“

Weiter verriet Charléne von Monaco, dass sie trotz ihrer Abschirmung immer noch ihre Freunde aus der aktiven Zeit als Sportlerin behalten konnte. „Ich habe immer noch meine Freunde und wir stehen weiterhin in Kontakt. Das ist es, was der Sport einem gibt – lebenslange Freundschaften. Das ist wertvoller, als alles andere.“