Charlene von Monaco und Fürst Albert: Es werden Zwillinge!

Prinz-Albert-2-Charlene-Monaco-Berlin
Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco erwarten Zwillinge | Foto: Away! / PR Photos

Schon seit Monaten war es ein Gerücht, nun wurde es offiziell bestätigt – Charlene von Monaco und Fürst Albert erwarten Zwillinge!

Das plauderte die Südafrikanerin im Gespräch mit dem ‚Hello!‘ Magazin aus. Die werdende Mama verriet, „Ich fühle mich absolut großartig“.

Schon Anfang Juni gab es Gerüchte, dass Charlene Zwillinge erwartet. Damals zeigte sich ihr Vater Michael Wittstock als echtes Plappermaul und verriet die Botschaft versehentlich einem Schulfreund.

Das war ausgerechnet der Reporter Derek Watts, der die Nachricht sofort auf Twitter teilte. „Mein alter Schulfreund Mike Wittstock rief mich an, um mir zu sagen, dass seine Tochter mit Zwillingen schwanger ist. Gratulation an Fürstin Charlene und Albert!“

Kurz nach Bekanntgabe der Schwangerschaft verriet der Fürst, dass er und seine Frau „überglücklich, begeistert und sehr aufgeregt“ sind.

Einige Twitter-User konnten die frohe Botschaft gar nicht so recht glauben und fragten noch einmal bei dem Magazin nach. Als Antwort bekamen sie „Wir können bestätigen, dass wir direkt mit den Royals sprachen, als sie in New York City waren. Das glückliche Paar erwartet Zwillinge!“ und „Es ist wahr! Es werden Zwillinge für Fürstin Charlene und Fürst Albert, wie sie ‚Hello!‘ Kanada exklusiv verrieten“.

Im Dezember wird der monegassische Nachwuchs auf die Welt kommen und nun dürfen wir uns auch noch doppelt auf dieses schöne Ereignis freuen!