Charlene von Monaco ist schwanger von Fürst Albert

Prinz-Albert-2-Charlene-Monaco-Berlin
Die schwangere Fürstin Charlene und ihr Gatte Fürst Albert von Monaco | Foto: Away! / PR Photos

Charlene von Monaco ist von Fürst Albert schwanger! Diese überraschende Meldung gab der monegassische Palast am heutigen Freitag bekannt.

In dem Statement heißt es, „Der Fürst und die Fürstin von Monaco sind erfreut, die Schwangerschaft von ihrer königlichen Hoheit Prinzessin Charlene bekanntzugeben“. Die Geburt des Kindes wird für Ende des Jahres erwartet.

Im Jahr 2011 heiratete Albert die ehemalige Leistungsschwimmerin aus Südafrika im Rahmen einer Traumhochzeit in dem Zwergstaat am Mittelmeer. Seitdem lastete ein enormer Druck auf dem Paar und besonders auf Charlene, die in ihrer Rolle als „Nachfolgerin“ von Grazia Patricia nie wirklich glücklich zu sein schien.

Mit der Schwangerschaft  dürfte das Gerede über die Beziehung von Charlene und Fürst Albert zwar nicht abklingen, aber es wird einige Leute erst einmal ruhigstellen.