Charlene & Albert von Monaco: Erwarten sie Zwillinge?

Prinz-Albert-2-Charlene-Monaco-Berlin-250x334
Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco | Foto: Away! / PR Photos

Erwarten Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco Zwillinge?

Gerade macht das Gerücht die Runde, dass auf die beiden doppeltes Babyglück wartet. Und wenn das stimmt, dann soll ausgerechnet Charlenes Vater Michael Wittstock die undichte Quelle im monegassischen Palast sein.

Wittstock soll die Information dem Südafrikanischen Reporter Derek Watts verraten haben. Dieser tweetete bereits am 30. Mai, „Mein alter Schulfreund Mike Wittstock rief mich an, um mir zu sagen, dass seine Tochter schwanger mit Zwillingen ist. Gratulation an Fürstin Charlene und Albert!“

Am selben Tag wurde bekannt, dass die stets unglücklich wirkende Charlene ihr erstes Baby erwartet. In einem Statement hieß es, „Der Fürst und die Fürstin von Monaco sind erfreut, die Schwangerschaft von ihrer königlichen Hohheit Prinzessin Charlene bekanntzugeben“.

Ende des Jahres wissen wir mehr, ob gleich Monaco gleich um zwei Schreihälse reicher ist.