Charice – „One Day“ [Videopremiere]

Charice-One-Day
Charice - "One Day"

In den letzten Wochen hat man, jedenfalls musikalisch gesehen, nicht mehr so viel von Nick Jonas gehört. Das lag daran, dass er viel Zeit im Tonstudio verbracht hat.

So entstand auch der neue Song von Musikerin Charice. Ihren neuen Song hat Nick mitgeschrieben und er half auch bei der Produktion.

Doch wer ist diese Charice fragt ihr euch sicher. Denn noch ist die Sängerin in Deutschland nicht bekannt. Dabei ist die Filipina, die als Charmaine Clarice Relucio Pempengco zur Welt kam und durch YouTube bekannt wurde, von Oprah zum „talentiertesten Mädchen in der Welt“ ernannt worden.

Außerdem ist sie die einzige Asiatin, die mit ihrem Album in den Top 10 der Billboard 200 Alben-Charts landen konnte. Und auch in der Erfolgsserie „Glee“ konnte sie eine Gastrolle ergattern.

Über ihr Video zu „One Day“ sagt die 19-Jährige:

„Das Konzept des Musikvideos ist es, nach deinem Traum zu greifen, egal wie die Chancen stehen. Ignoriere all die Leute, die sagen dass du dein Ziel nicht erreichen kannst und glaube immer daran!“