Channing Tatum ist Zuhause am liebsten nackt

White-House-Down-Premiere-NY-Channing-Tatum-2-250x317
Channing Tatum | PR Photos

In einer Fragerunde mit dem ‚Elle‘ Magazin, die den Titel „In Bed With Channing Tatum trug, sprach der Frauenschwarm darüber, in wen er als Kind verliebt war, seine Liebe zu Ehefrau Jenna Dewan-Tatum und über seinen Hang dazu, Zuhause nackt herumzulaufen.

Millionen von Frauen auf der ganzen Welt liegen dem Schauspieler zu Füßen. Doch das war nicht immer so. seine erste Freundin machte auf eine echt fiese Art Schluss mit ihm. „Das erste Mädchen, das ich jemals küsste, hieß Danica. Sie machte über einen Freund mit mir Schluss, der aus dem Busfenster rief: ‚Oh, ja, Danica möchte nicht mehr mit dir ausgehen.‘ Die ganzen Leute im Bus brachen in Gelächter aus.“

Als er jünger war, stand Channing total auf Alyssa Milano, die in der Serie „Wer ist hier der Boss?“ die Rolle von Samantha spielte. „Sie war es, Mann. Ich würde sie gerne treffen. Ich würde total ausflippen. Ist sie nicht verheiratet?“

Channing und seine Jenna sind glücklich verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Doch ein Erfolgsrezept kann der „White House Down“-Star nicht bieten. „Ich wünschte ich könnte sagen, dass es nur eine Sache wäre. Doch ich glaube, dass Kommunikation und absolute Ehrlichkeit wichtig sind. Du musst ehrlich mit den Dingen sein, die du willst, von denen du phantasierst. Egal was ist, redet miteinander. Das Zeug, von dem du nervös bist, es zu hören? Du musst es wissen.“

„Jenna und ich haben einen Trick, mit dem wir herausfinden, wie es dem anderen geht. Wir fragen, ‚Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr liebst du mich gerade?‘ Es ist nicht so romantisch, wie du glaubst. Manchmal sagt der andere, ‚Ich liebe dich gerade auf einer 6. Ich habe ein Problem und du hast gefragt. Ich werde es dir jetzt also erzählen…'“

Wenn Channing Tatum zu seiner Familie nach Hause kommt, dann macht er am liebsten eins – sich ausziehen! „Ich habe eine sehr schöne Terrasse hinter dem Haus, wo der Pool ist. Wenn die Schuhe einmal ausgezogen sind, dann folgen auch die Socken und dann folgt irgendwann alles, was weiter unten ist.“