Channing Tatum zeigt schlafende Jenna Dewan-Tatum – nackt!

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Tatum-Celebration-of-Dance-Gala-7-250x375
Channing Tatum ist total verrückt nach seiner sexy Ehefrau Jenna Dewan-Tatum | PR Photos

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind nun schon seit mehr als sieben Jahren verheiratet und mindestens so verliebt wie am ersten Tag. Regelmäßig machen sie sich Liebeserklärungen und zeigen der Welt damit, was wahre Liebe ist.

Auf Instagram postete er nun einen sexy Schnappschuss, um allen zu zeigen, was für eine verdammt heiße Frau er sich geangelt hat. „Nickerchenzeit = die beste Zeit“, schrieb er und bei diesem Anblick wissen wir auch warum! Das Foto zeigt die Schauspielerin, die im Bett liegt und es sich bequem gemacht hat – und zwar vollkommen nackt.

Ja, Channing Tatum ist so angetan von seiner Liebsten, dass er der ganzen Welt zeigen musste, wie heiß sie ohne Sachen aussieht.

Solche Liebeserklärungen gehören für den „Magic Mike“-Star fest dazu. Erst vor zwei Wochen postete er einen Schnappschuss, der ihn beim Lesen einer Frauenzeitschrift zeigt. „Ich lese normalerweise keine Magazine, doch wenn ich es tue, dann ist es die ,Cosmopolitan‘ mit meiner unglaublich schönen Frau auf dem Cover. Ich bin stolz auch dich.“

Ein Bild, das die beiden unterm Regenbogen zeigt, kommentierte er ein paar Wochen zuvor mit, „Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frau mein Regenbogen oder mein Topf voll Gold ist. Doch was auch immer es ist, ich habe mächtiges Glück!“.

Jenna-Dewan-Tatum-Nackt-Bett
Wie soll man bei diesem Anblick noch ans Schlafen denken? | Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Golden Globes 2017: Alle Gewinner!

Golden Globes Rekord: „La La Land“ räumt alles ab