Channing Tatum: Wunderschöne Liebeserklärung an Ehefrau Jenna

Channing-Tatum-Muttertag-Jenna-Dewan
Channing Tatum machte seiner Frau Jenna Dewan Tatum eine wunderbare Liebeserklärung am Muttertag | Instagram

Wir hätten nicht gedacht, dass es möglich wäre, doch wir haben uns am Muttertag noch ein wenig mehr in Channing Tatum verliebt. Denn der Schauspieler machte seiner Ehefrau Jenna Dewan Tatum eine Liebeserklärung, bei der jede Mama einfach dahinschmelzt.

Er zeigte ein Schwarz-Weiß-Foto, das ein paar Tage nach der Geburt von Tochter Everly entstanden ist. Die Kleine liegt auf der Brust ihrer Mutter, die erschöpft die Augen geschlossen hält. „Ich nahm das nur ein paar Tage, nachdem Jenna und ich (vor allem Jenna) unser kleines Mädchen auf die Welt brachten, auf“, erklärte er.

„In den letzten drei Jahren habe ich viele ähnliche Bilder aufgenommen, doch das ist mein Favorit. Sie war müde. Haha. Doch sie hat solch eine Stärke und einen übernatürlichen Anmut. Sie diese ersten Tage zu beobachten, wie sie eine Mutter wurde, hat mein mein Leben verändert.“

„Sie war noch immer diese wunderschöne, sexy, lustige, fehlerhafte Kreatur, in die ich mich verliebt habe. Doch das Prisma hat sich gedreht und ein neues Licht gezeigt, von dem ich keine Ahnung hatte, dass es überhaupt existiert – das Licht der Mutterliebe. Danke dafür, Baby“, schrieb der Schauspieler.

Am Muttertag stieß er auch auf ein Zitat von Theodore Hesburgh – „Das Wichtigste, das ein Vater für seine Kinder tun kann, ist, ihre Mutter zu lieben“. Für Channing Tatum gehört viel mehr zum Vatersein dazu, doch natürlich steht seine Liebe zu Jenna Dewan Tatum ganz weit oben auf seiner Prioritätenliste. „Es gibt viele wichtige Dinge, wenn man ein Vater ist. Wer weiß schon, was das Wichtigste ist? Ich weiß jedoch, dass dies auf meiner Liste ganz weit oben steht.“