Channing Tatum wird von Ellen DeGeneres gequält!

Channing-Tatum-Ellen-DeGeneres-Porzellanpuppen
Channing Tatum hatte es bei Ellen DeGeneres echt nicht einfach | Warner Bros.

Von wegen nette Talklady! Ellen DeGeneres, die sonst gerne Späße treibt, zeigte ihre wirklich fiese Seite, als Channing Tatum bei ihr zu Gast war!

Blöderweise gab der „Magic Mike“-Star zu, dass er Angst vor Porzellanpuppen hat – und diese Information nutzte Ellen schamlos aus!

Warum genau er davor Angst hat, konnte Channing nicht so genau erklären. Er findet sie einfach irre und stellt sich immer wieder vor, dass sich ihre Köpfe auf magische Weise drehen, wenn er an ihnen vorbeiläuft.

„Bitte sag mir, dass du keine Puppe hast. Ich kann es in ihren Augen sehen…“, meinte er, nachdem er die Reaktion der Moderatorin sah. Die hatte natürlich schon etwas vorbereitet – eine Puppe, die mit ihren schwarzen Haaren und dem düsten Outfit besonders gruselig wirkte und dem Schauspieler einen Schauer über den Rücken jagte.

Ellen nahm die Puppe in die Hand und rückte Channing Tatum damit ziemlich auf die Pelle, was er so gar nicht mochte!