Channing Tatum verspricht „Magic Mike“ Las Vegas Show

Channing-Tatum-Magic-Mike-Las-Vegas
Channing Tatum will „Magic Mike“ nach Las Vegas holen | YouTube

Mädels, bucht eure Tickets für Las Vegas! Channing Tatum hat wohl die Ankündigung des Jahres gemacht – „Magic Mike“ kommt nach Sin City!

„Hey, Leute! Ich bin heute Morgen aufgewacht und durch mein Haus gelaufen, das voll mit heißen Männern ist, mit denen ich hier wohne. Und ich fragte mich, was der nächste Schritt für ,Magic Mike‘ sei“, erklärte der Schauspieler in einem Video. In dem behält er selbst zwar sein Shirt an, doch seine sexy Mitbewohner zeigen sich oben ohne.

Mit einem süßen Hündchen in der Hand erklärt er, dass es ab März 2017 eine heiße Show in Las Vegas geben wird und sich Frauen melden sollen, um ihre Wünsche mitzuteilen. Denn die Männer „sind keine Gedankenleser“ und setzen auf Mithilfe, um eine einmalige Show zu entwickeln, die den Ladys Freude bereiten wird.

Falls ihr euch jedoch mit der Hoffnung in den USA begebt, Channing Tatum zu sehen, müssen wir euch leider enttäuschen. Die Tage, in denen der Schauspieler als Stripper gearbeitet hat, sind leider vorbei. Er überlässt diesen Job lieber anderen, die mindestens genau so heiß und durchtrainiert wie er selbst sind.