Channing Tatum verliert beim Basketball gegen Kleinkind

Channing-Tatum-El-Hormiguero
Channing Tatum bei „El Hormiguero“

In „White House Down“ kämpft Channing Tatum gegen gefährliche Terroristen und beschützt den Präsidenten der USA vor ihnen, doch gegen ein Kleinkind hat er keine Chance!

Der Schauspieler war zu Gast in der spanischen Fernsehshow „El Hormiguero“ und musste gegen „Trick Shot“ Titus Ashby antreten. Die beiden hatten 45 Sekunden Zeit, um so viele Bälle wie möglich ins Netz zu bringen.

Doch der 2-Jährige war dem Frauenschwarm überlegen. Er konnte 14 Bälle versenken, während es Channing nur auf 5 Bälle brachte. Zu seiner Verteidigung erklärte er, dass „er Schauspieler ist“ und seine Talente in anderen Bereichen liegen.

Momentan reist Channing Tatum um die Welt, um seinen aktuellen Film „White House Down“ zu promoten. Am Anfang der Woche stand für ihn und seinen Kollegen Jamie Foxx ein Termin in Berlin an.

Am nächsten Tag war für Titus übrigens ein Duell mit Bradley Cooper angesagt. Doch auch diesem ließ er keine Chance und versenkte einen Ball nach dem andere.