Channing Tatum ist Vater geworden!

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Magic-Mike-Premiere-UK-2-250x394
Channing Tatum mit Ehefrau Jenna | PR Photos

Channing Tatum (33) ist Vater geworden! Seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32) brachte am Donnerstag (30. Mai) das erste gemeinsame Kind in London auf die Welt. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Warum es gerade England werden musste, erklärte der frischgebackene Papa in einem Interview so: „Wir werden das Baby in London bekommen, während ich drehe und dann wird es danach keine Ausfallzeit geben.“

„Jupiter Ascending“ heißt der Sci-Fi-Film, an dessen Set Channing gerade rumspringt und in dem auch Mila Kunis mitspielt. Aber vermutlich wird er im Moment nur Augen für sein Kind haben wird.

Das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt, was sehr selten ist. Normalerweise kommt sowas spätestens durch irgendwelche dubiosen Quellen an die Öffentlichkeit.

Erst im vergangenen Dezember gaben Channing und Jenna Dewan-Tatum die Schwangerschaft bekannt. Das Paar lernte sich 2006 am Set von „Step Up“ kennen und heiratete im Juli 2009.

Glückwunsch an die Neu-Eltern!