Channing Tatum undercover als Winnie Puuh unterwegs!

Channing-Tatum-Winnieh-Puuh
Channing Tatum zeigte sich als Winnieh Puuh in der Schule seiner Tochter Everly | Instagram

Wir sind uns nicht so ganz sicher, was wir von diesem Winnie Puuh halten sollen. Eigentlich ist der Bär echt süß. Doch in dem Kostüm steckt Channing Tatum. Der ist ja normalerweise auch ein echtes Schnuckelchen. Doch die beiden als Kombination? Irgendwie haut das nicht so richtig hin.

Warum der Schauspieler mitten am Tag in diesem Aufzug unterwegs war? Die Schule seiner Tochter Everly feierte Halloween und das wollte sich Channing nicht entgehen lassen und zeigte sich als Held vieler Kinder. Doch die fanden das Kostüm wohl nicht ganz so toll. Das zumindest glaubt Tatum, wie er seine Fans auf Instagram wissen ließ.

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Kinder auf der Halloween Party an der Schule unserer Tochter verängstigt habe“, schrieb er. Und dann erklärte er auch noch, wen er mit seinem Kostüm eigentlich darstellen wollte. „Übrigens bin ich Winnie Puuh, falls jemand es nicht erkannt haben sollte.“

Wir haben es natürlich sofort erkannt! Wenn in den USA am 31. Oktober dann richtig Halloween gefeiert wird, entscheidet er sich hoffentlich für ein anderes Kostüm. Womöglich mit etwas weniger Stoff, denn es muss doch wirklich nicht sein, dass Channing Tatum seinen Körper so verhüllt!