Channing Tatum: Tochter Everly braucht wegen „Magic Mike“ Therapie!

Magic-Mike-XXL-Channing-Tatum-Joe-Mangeniello
Channing Tatum zeigt in „Magic Mike XXL“ was er zu bieten hat | Warner Bros.

Channing Tatum spart schon einmal Geld für die Zukunft seiner Tochter Everly. Denn er ist sich sicher, dass er einmal jede Menge Dollar für Therapiestunden hinblättern muss! Grund dafür ist er selbst mit seinen beiden „Magic Mike“ Filmen! Der Schauspieler glaubt, dass es unumgänglich ist, dass seine Kleine die Filme, in denen er einen Stripper spielt, irgendwann einmal sehen wird.

„Ich habe ihn ihr bereits gezeigt“, scherzte Tatum im Gespräch mit dem Magazin ,People‘. „Sie hat ihn geliebt, es war großartig, doch sie mochte das Licht nicht – sie war kein Fan davon.“

Die 2 Jahre alte Everly hat die sexy Filme ihres Vater zwar noch nicht gesehen, doch er ist sich sicher, dass dieser Tag irgendwann einmal kommen wird. „Es ist nicht möglich, dass ich sie davor beschützen kann“, meinte Tatum, der mit dem Schlimmsten rechnet.

„Ich lege bereits Geld fürs College und für eine Therapie zur Seite“, scherzte Channing Tatum. „Doch ich kann nichts daran ändern, dass ich das wirklich getan habe. Ich schäme mich für nichts, was ich getan habe“, erklärte der Schauspieler, der vor seinem Durchbruch in Hollywood als Stripper arbeitete.