Channing Tatum: Süßer Schnappschuss aus dem Familienurlaub

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Tatum-Everly
Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum mit Tochter Everly am Strand | Twitter

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum sind es gewohnt, ständig im Rampenlicht zu stehen. Ruhige Momente mit der Familie genießen sie sehr und ab und an lassen sie ihre Fans sogar daran teilhaben.

Auf Twitter zeigte die Schauspielerin nun mal wieder einen süßen Schnappschuss von sich, ihrem Ehemann und der gemeinsamen Tochter Everly. Die drei hat es an den Strand von Cabo San Lucas (Mexiko) verschlagen, wo sie sich das Meer ganz genau anschauten. Die beiden halten ihre Kleine fest an den Händen und das Bild könnte glatt von einem Fotoshooting stammen.

„Der Urlaub war wunderbar. Ich fühle mich so gesegnet und dankbar“, erklärte die Schauspielerin auf Twitter, wo sie das Bild vor ein paar Stunden teilten.

Dass der Schauspieler seine Liebste als „super Mom“ bezeichnete, gab Jenna ein sehr gutes Gefühl, wie sie kürzlich verriet. „Ich liebe unsere Tochter so sehr, sie ist wirklich der Sonnenschein in meinem Leben. Ich bin ständig bei ihr. Um sie geht es in meinem Leben, dass er das sagte, fühlt sich deswegen wirklich süß an!“