Channing Tatum wird für „Splash“ Remake zum Meerjungmann

Channing-Tatum-Jenna-Dewan-Hail-Caesar-Premiere-2
Channing Tatum wird in die Rolle eines Meerjungmannes schlüpfen | David Gabber / PRPhotos.com

Wir haben Channing Tatum bereits als Stripper, als Cop, als Tänzer und als Wrestler gesehen. Doch für seine neuste Rolle wird er Neuland betreten und die altbekannte Geschlechterverteilung auf den Kopf stellen.

Denn Channing Tatum wird zum Meerjungmann!

Bei dem Film handelt es sich um ein Remake des Klassikers „Splash: Jungfrau am Haken“ von 1984. Für das Original standen Tom Hanks und Daryl Hannah vor der Kamera. Nun werden die Rollen getauscht und Tatum schlüpft in die Rolle eines Meerjungmannes, der ein Mädchen (Jillian Bell) vor dem Ertrinken rettet.

Ein paar Jahre später treffen sich die beiden wieder und die junge Frau verliebt sich in ihren Retter von damals. Ron Howard, der beim Original Regie führte, wird als Produzent an der Neuauflage mitarbeiten.

Klingt ganz so, als ob wir uns auf einen weiteren Film freuen dürfen, in dem Channing Tatum seinen durchtrainierten Oberkörper zeigen wird!