Channing Tatum sorgt sich um Justin Bieber

Producers-Guild-Awards-2013-Channing-Tatum-250x375
Channing Tatum sorgt sich um Justin Bieber | PR Photos

Channing Tatum (33) ziert das Cover der neuen ‚Vanity Fair‘ und sprach mit dem Magazin über das Leben als Prominenter und über den derzeit größten Teeniestar der Welt – Justin Bieber (19).

„Ich erinnere mich nicht daran, wer das sagte, aber ich glaube daran, dass man in dem Alter hängen bleibt, egal in welchem Alter man berühmt wurde. Weil man ab diesem Punkt nicht mehr gefordert ist, ein normaler Bürger zu sein“, erklärte der Schauspieler.

Seine Gedankengängen schwenken nahtlos zum Thema Justin Bieber über, der sich seit einiger Zeit wie die Axt im Walde benimmt, weil ihm offenbar niemand die Grenzen aufzeigt.

„Ich sorge mich um Bieber“, so Tatum weiter. „Dieser Junge ist wahnsinnig talentiert. Ich hoffe, dass er nicht auf die Art abstürzt, wie andere junge Kids. Es ist so schwer für jemanden, Verantwortung zu zeigen, wenn es nicht von ihnen gefordert wird.“

„Es wird nicht verlangt, dass wir selbst Dinge erledigen. Du hast jemanden mit einem Kaffee. ‚Willst du etwas essen? Ich hol dir Essen.'“